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Einladung zum Infotag "E-Akte Bund"

Datum 15.08.2018

Wann: Mittwoch, 5. September 2018, 08.30 Uhr - 17.00 Uhr
Wo: Matthias-Erzberger-Saal, BMF, Wilhelmstraße 97, Berlin

Das E-Government-Gesetz schreibt die Einführung der elektronischen Aktenführung für die Bundesverwaltung vor.

Es soll damit eine zukunftssichere Schriftgutverwaltung gewährleistet werden, welche Effektivitäts- und Effizienzsteigerungen ermöglicht und die Zusammenarbeit über Behördengrenzen hinweg erleichtert. Hierfür wurde Ende des Jahres 2017 die E-Akte Bund beschafft.

Derzeit befindet sich die Maßnahme in der technischen Umsetzung und plant im Rahmen eines Infotages "E-Akte Bund" über den aktuellen Sachstand zu berichten sowie sich zu angrenzenden Themenbereichen auszutauschen. Zielgruppe sind die Projektverantwortlichen von Projekten zur Einführung der E-Akte in der Bundesverwaltung.

Für eine Anmeldung nutzen Sie bitte folgenden Link: Anmeldung Infotag E-Akte Bund.

Anmeldeschluss ist der 24.08.2018.

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